Mittwoch, 13. August 2014

Unternehmenscoaching - mit Sicherheit zu mehr Erfolg!

Mein Unternehmen: LUST ODER FRUST?
 
Das sich ständig ändernde Verbraucherverhalten und die riesige Auswahl an Produkten in unterschiedlichsten Qualitäten und von unterschiedlichsten Anbietern stellt eine immense Anforderung an den Unternehmer von heute dar.

Ganz gleich, ob es sich um den langjährigen Dienstleistungsanbieter oder den frischgebackenen Jungunternehmer handelt - wir alle wollen unser Geschäft zum Erfolg bringen!

Doch liegen wir mit unseren Vorstellungen im Trend?
Brauchen die Menschen mein Produkt und meine Dienstleistung? Und warum?
Wie wirkt mein Unternehmen nach aussen?

Diese und andere Fragen gilt es zu HINTERfragen, um das Beste aus Ihrem Unternehmen herauszuholen!

Ich verspreche Ihnen -
dieses Coaching wird Ihre Sicht der Dinge verändern!

Dabei geht es um
- das Eruieren Ihrer aktuellen Unternehmenssituation am Markt
- das Einbringen von neuen Ideen
- das Erarbeiten neuer Möglichkeiten
- das Umsetzen dieser Erkenntnisse in gewinnbringende Werbemassnahmen

Einzelcoaching bei Ihnen vor Ort, Dauer: 3-4 Stunden
Kosten:  € 800,00 exkl. 20% MWSt
Inkl. einer Auswertung aller unternehmensrelevanten Daten und Konzeptionierung
für effiziente Marketingmaßnahmen.

Anfragen unter office@karolines.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen